Kreis Darmstadt-Dieburg

Kontakt:

Klaus-Dieter Wenzel (Geschäftsführer)
Klaus-Peter Schellhaas (Vorsitzender)

Berliner Allee 26
64331 Weiterstadt

Telefon: 06150-3586
E-Mail: kdw.wenzel@t-online.de

Internet: www.sdw-dadi.de

Homepage Kreis Darmstadt-Dieburg 

Über uns:

Im Ballungsraum Rhein-Main-Neckar gilt es, die noch zusammenhängenden Naturräume zu erhalten, zu schützen und zu fördern. Darauf geben wir acht und wehren uns auf unterschiedlichen Ebenen gegen Eingriffe in Waldgebieten.

In den vergangenen Jahren wurden folgende Projekte auf den Weg gebracht oder mit aktiver Beteiligung unterstützt:

  • ALTE LIEBENSWERTE BÄUME
  • SIEBEN-HÜGEL-STEIG
  • DARMSTÄDTER WALDBRÜNNCHEN
  • DARMSTÄDTER ERHOLUNGSWALD
  • MESSELER HÜGELLAND

Regelmäßig beteiligt sich unser Kreisverband mit einer Aktion beim Tag des Baumes und bei den Jahresbaumanlagen

Landesverbände
Termine